VEREINSMITGLIED ANMELDUNG

Wenn dir eine globale Gerechtigkeit und der Weltfriede am Herzen liegen, du dich für einen fairen Handel einsetzen möchtest und auf Ausbeutung der Natur und Mensch zu gerne verzichten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig, denn wir machen uns stark für die Erhaltung des Friedens, Fair Trade, Biodiversität, saubere Gewässer und die ökologische Landwirtschaft.

Wenn dir Menschenrechte und Gleichberechtigung wichtig sind, auch du Wert auf Solidarität legst und die Gleichberechtigung aller Menschen wertschätzt, bist du als Privatperson, oder dein Unternehmen,  Gruppe/ Verein, Gemeinde bei uns sehr willkommen – denn es gibt viel zu tun und Viele schaffen mehr als Wenige.

Wir haben große Ziele : die Überwindung der Armut und Hunger, faires und nachhaltiges Wirtschaften und Klimagerechtigkeit – wir freuen uns, wenn du dich uns anschließt.
Wir werden telefonisch Kontakt mit dir aufnehmen, um alle Fragen zur Mitgliedschaft zu erläutern.

Fülle bitte das Anmeldeformular aus, klicke auf Versenden – wir werden dich dann in Kürze kontaktieren.
Selbstverständlich erhältst du eine Quittung für die Mitgliedschaft von uns.
Alle gekennzeichneten Felder mit (*), sind Pflichtfelder.

0
ha Waldverlust dieses Jahr
0
ha Bodenerosion dieses Jahr
0
Hungernde Menschen dieses Jahr




    Sie sind (*) :







    0 von 400 Zeichen


    Math Captcha + 52 = 59

    Climate calling